Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ WM-Check: Badstuber und Aogo richten es hinten

In meinem WM-Check stelle ich euch heute die ersten beiden Spieler der deutschen Abwehr vor. Neben altbekannten Spielern sind auch zwei neue Gesichter dabei, die ich zugegebenermaßen noch nie im Leben gesehen habe.

Holger Badstuber
Google war so freundlich mir einige Infos zu Herrn Badstuber zu liefern und was sehe ich da - peinlich peinlich - der Gute war ja mal beim VfB. Ok, das habe ich nicht wirklich mitbekommen, er scheint also zu dieser Zeit keine wirklich zentrale Rolle gespielt zu haben, zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal.

Badstuber2.jpg

Also, Holger Badstuber (oh dieser Name schon wieder) ist gerade mal 20 Jahre alt und steht bei Rekordmeister Bayern München unter Vertrag.  Für Deutschland spielte er bisher in sämtlichen U-Mannschaften und wird nun 2010 das erste Mal mit dem A-Kader auf Reisen gehen.

Privat lebt der Jungspund aktuell mit seiner Schwester in einer WG, die hat also noch ein Auge auf den kleinen Bruder.

Aufgrund seines jungen Alters warten wir mal noch mit der Note, das ist wie bei einem Wein, alles braucht seine Zeit.

Dennis Aogo
Ein weiteres unbekanntes Gesicht ist Dennis Aogo. Der 22jährige Verteidiger spielt beim Hamburger SV und konnte mit der U21 - Nationalmannschaft 2009 schon mal die Europameisterschaft für sich verbuchen.

Fakt ist, der Hamburger gilt als kleiner Rohdiamant, unter anderem bekunden aktuell Vereine wie der AC Mailand offiziell ihr Interesse an dem Verteidiger.

Aego.jpg Aogo.jpg

Privat war der HSV-Kicker in letzter Zeit häufig in der Klatschpresse vertreten. Er hat sich kürzlich ein Popsternchen namens Alessia von der Pop-Gruppe “Mayor‘s Destiny” geangelt, von der ich allerdings auch noch nie was gehört habe und die irgendwie nur in der Bild existiert. So ist das halt mit den Models und Sängerinnen, 2 Mal in ein Mikro gesprochen und schon sieht man sich als VIP.

Bildquelle: dfb.de/bbc.uk.com

Stichworte:

, ,
« Denise’ Fußball WM-Check: Die...
Gina-Lisa Lohfink datet Mini-Kuranyi »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Manuela sagte am 11. Mai 2010 um 22:44

    Der HSV hat nicht besonders viel Glück gehabt dieses Saison, vielleicht schaffen die Spieler ja wenigstens einen Titel noch in dieser Saison, wäre auf jedenfall klasse…