Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ Fußball WM Check: Ronaldo ist Papa

Ein bizarre Nachricht verbreitet sich gerade wie im Flug in den Medien: Ronaldo der Schlingel hat sich ein Baby angeschafft, ja ich sage bewusst angeschafft, so wie ein Fiffi oder ein Souvenir aus dem Tunesien-Urlaub.

Angeblich hat außen hui-innen Pfui Ronaldo eine Leihmutter beauftragt, die ihm Nachwuchs beschert hat. Seine Vaterfreuden machte er nun offiziell via Twitter bekannt und lässt dabei auch gleich verlauten, dass er das alleinige Sorgerecht hat und sich das schon geborene Baby bereits in Obhut seiner Familie befindet.

Wir wollen uns das noch mal verinnerlichen: Ronaldo, 25 (Jahre und IQ), Alles-Flachleger und Partytier ist Papa geworden und hat sich ganz nach dem Motto “Ich kauf mir die Welt” mal kurz ein Baby zugelegt. Ich finde der hat endgültig voll eine an der Klatsche.

Bildquelle: Armani.com

Stichworte:

, ,
« Leonardo DiCaprio spielt Vuvuzela
Lindsay Lohan die Letzte »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Thorsten sagte am 8. Juli 2010 um 18:20

    Dislike :)