Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ Fußball WM-Check: Olof Mellberg und Alexander Östlund

Ja, bei meiner WM-Check Recherche in Sachen schwedische Nationalmannschaft war ich schon ein wenig entsetzt. Wo bei unseren Jungs erst mal seitenweise Fussballbilder auftauchen, springen mir bei den Schweden Partypics vom Feinsten entgegen. Nackte Hupen, Silikonbrüste und Schlauchbootlippen wohin man schaut - ganz grässlich.

Olof Mellberg und Alexander Östlund.jpg

Also schnell wieder auf die Männer konzentrieren und was habe ich entdeckt? Die beiden Schnitten Olof Mellberg und Alexander Östlund (ebenfalls auf einem Partypic). Tratsch- und Klatschseite stureplan ist wieder mal ganz nah dabei gewesen und hat die Jungs von ihrer besten Seite abgelichtet. Wie echte Fussball-Checker sitzen die beiden durchaus ansehnlichen Jungs in einem Nachtclub.

Olof Mellberg
Der 32jährige spielt in der Abwehr und ist unter anderem zum Fussballer des Jahres in Schweden gewählt worden. Dafür gabs den Guldbollen (lustiges Wort oder? ). Unter anderem kickte er bisher bei Vereinen wie Aston Villa und Juventus Turin. Der schicke Blonde ist verheiratet und stolzer Vater, wobei man sich da bei den Partypics wieder so seine Gedanken machen könnte.

Olof_Mellberg.jpg

Alexander Östlund
Der 31jähige Schwede erinnert mich ein wenig an einen Wikinger, warum kann ich auch nicht genau sagen. Er spielte bisher bei Vereinen wie Feyenoord Rotterdam und FC Southampton.

stlund by Mikael Sjöberg.jpg

Bildquelle: Wikipedia.de/stureplan.se/expressen.se by Mikael Sjöberg

Stichworte:

, , ,
« Denise´ WM-Check: Schweden-Kicker J...
Die Sterne strahlten hell bei der Ir... »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Inga sagte am 27. April 2010 um 13:36

    Die sind ja schon ganz schö alt für Fussballer! Schadet aber offensichtlich nicht :-)

  2. Julia sagte am 27. April 2010 um 13:38

    Ui, ich freu mich schon auf jedes einzelne Schwedenspiel :-) Meine Stimme für den Fußballer des Jahres hätte lecker Olof auch bekommen - auch wenn meine Kriterien vielleicht ein bisschen anders aussehen…

  3. Thorsten sagte am 27. April 2010 um 14:08

    Oh je, der Wikinger und sein Lanzelot, das wird ja was bei der WM :)

  4. Jana sagte am 27. April 2010 um 16:55

    ui Olof Mellberg. Bin Fan!
    Wie wär’s mit nem Satz Schwedentrikots für uns, Mädels :-)