Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ Fußball WM-Check: Mario Gomez rettet die Deutschen

Ok, wollen wir mal ehrlich sein, optisch sind wir Deutschen bei der WM dieses Jahr kein Highlight. Christoph Metzelder kickt nicht mehr in der Nationalelf und auch mein persönlicher optischer Favorit Hitzlsperger wurde ausgemustert.

Wer bleibt also als Augenschmaus? Jawohl, der Mario muss es richten. Mario Gomez kommt bei der Damenwelt schon ganz gut weg, er ist groß, durchtrainiert, markant und ein echter schwäbischer Bub (schwäbisch: *Bua*).

Mein Bundeslandsmann Jahrgang 1985  ist im schwäbischen Riedlingen groß geworden und spielte seit 2001 beim VfB Stuttgart. Als einer der jungen Wilden machte er seinerzeit auf sich aufmerksam und landete schließlich dort, wo irgendwann fast alle Guten landen, bei Bayern München.

Aktuell läuft es da eher mittelmäßig für ihn. Bei der Nationalelf kickt er seit 2007, allerdings kann er sich auch hier erst langsam durchsetzen. wir drücken ihm daher feste die Daumen, dass das flutscht bei der WM und freuen uns auf die Nahaufnahmen beim Trikottausch!

Mario-Gomez.jpg

Stichworte:

, ,
« Justin Bieber - der neue US-Super-Te...
Clint Eastwood wird 80 »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Fußball WM sagte am 4. Juni 2010 um 22:54

    Schau dir jetzt Video von deinen Fußballstars an! Hier eines von Bastian Schweinsteiger oder von Ronaldo. Viele Videos auf dem Blog von http://www.wm2k10.de - Dem Video Blog zur Fußball WM 2010 in Südafrika