Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ Fußball WM-Check: Marco Borriello

Gestern habe ich ja angefangen in meinem Fußball WM-Check die feurigen Italo-Boys vorzustellen. Nachdem der Erste gestern schon mal blank gezogen hat, machen wir doch am Besten direkt bei nackten Tatsachen weiter.

Der 27jährige National-Kicker Marco Borriello ist ein waschechter Neapolitaner und spielt aktuell  bei Vorzeige-Verein AC Mailand. Ansonsten noch wichtig: er ist 1,80m groß, gut gebaut und leider schon an eine Dame vergriffen, die mindestens ebenso gerne die Hüllen fallen lässt wie er.

Egal, schauen wird ja wohl trotzdem erlaubt sein…zu blöd aber auch, dass die Bilder immer abgeschnitten werden.

Bildquelle: kickette.com

Stichworte:

, , ,
« Sandra Bullock adoptiert einen klein...
Denise’ Fußball WM-Check: Ce... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Julia sagte am 29. April 2010 um 11:20

    Dürfen bei der italienischen Nationalmannschaft nur Nackedeis mitspielen?

  2. Puma Africa Collection: Kehinde Wiley Schuhe als limited edition sagte am 30. April 2010 um 09:48

    [...] sich also für die Fussball WM in Südafrika in Stimmung bringen möchte, kann dies mit der Africa Collection von Puma [...]