Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ Fußball WM-Check: Gerard Pique für Spanien

Heute dreht es sich in meinem Fußball WM-Check noch mal um einen Spanier. Gerade mal süße 23 ist der Barcelona-Kicker Gerard Pique und blickt schon auf eine stolze Laufbahn zurück. Neben seinem aktuellen Verein FC Barcelona spielte er auch schon bei Manchester United.

Der Gute ist stolze 1,93m groß und hat einen geschätzten Marktwert von 23.000.000 Euro  (falls jemand ein wenig Geld locker machen möchte).

Kein klassischer Schönling, aber er hat was…oder was meint ihr?

Bild: thisislondon.co.uk

Stichworte:

, , ,
« Gwyneth Paltrow möchte weitere Kind...
Denise’ Fußball WM-Check: Dum... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Julia sagte am 3. Mai 2010 um 11:45

    Hm, die ergrauten Schläfen in Kombi mit seinen Augen haben echt was…

  2. Thorsten sagte am 3. Mai 2010 um 14:58

    Der erinnert mich an einen ergrauten Colin Farrell… nun ja, Schönling eben ;)

  3. Inga sagte am 3. Mai 2010 um 15:15

    Ich finde eher was zwischen George Clooney und Jared Leto, auch nicht schlecht..

  4. Svenja sagte am 27. Juni 2010 um 06:48

    na ich würde sagen,er ist hübsch.Ich mag es total,dass er net der klassische schönling ist.Und find sein jetztigen look toll so dirzy haha zum anbeißen

  5. Katja sagte am 28. Juni 2010 um 16:03

    Ich finde er ist ein klassischer Schönling.
    Seine Augen sind wahnsinn!
    Also er ist mein Traummann! [:
    Nur das Nägelknabbern müsste er sein lassen (:

  6. MeLoneee sagte am 28. Juli 2010 um 18:01

    Ich liebe diesen Mann.<3
    Er hat so geile Augeeeeeeeen.[L]