Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise´ Fussball WM-Check: Fabio Cannavaro

Nach den Schweden habe ich heute in meinem WM-Check eine Schnitte für all diejenigen mitgebracht, die auf feurige dunkle Augen, braungebrannte Astralkörper und schwarze Wuschelhaare stehen - richtig - die Italiener sind dran.

Bei meiner Suche nach deren Schnitten habe ich den Langzeit-Kicker Fabio Cannavaro entdeckt. Mein erster Gedanke: ooooh mein Gott, gehts noch schärfer? Der italienische Sexgott spielt als Innenverteidiger (also hinten Mädels) und ist mittlerweile Rekordnationalspieler. Seit gefühlten 100 Jahren kickt er für die Italiener, genau genommen schon seit 13 Jahren!

Aktuell kickt er bei Juventus Turin, ist jedoch umstritten, da er angeblich auch mal das ein oder andere Mittelchen schlucken soll, um so jung und frisch zu bleiben. Zumindest brodelt in Italien seit längerem die Gerüchteküche - der Gute ist mittlerweile ja auch schon 36 Jahre alt.

Ach ja, der Kicker hat auch noch andere Talente, nein, nicht was ihr denkt, er spielt hin und wieder in Filmen mit. So wurde der Film ‘Porque hay cosas que nunca se olvidan’  2008 unter anderem für den spanischen Filmpreis nominiert.

Irgendwie habe ich bei ihm hauptsächlich Bilder mit viel viel Haut entdeckt, der Gute scheint gerne blankzuziehen. Daher heisst es nun zurücklehnen und Bilder genießen..

Stichworte:

, , ,
« Playboy-Gründer rettet das Hollywoo...
Lindsay Lohan: ein Vater zum Davonla... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Julia sagte am 28. April 2010 um 11:23

    Ich kipp vom Stuhl, wie viel Liter Salatöl braucht der wohl täglich, um seinen Astralköper auf Hochglanz zu polieren?