Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ Fußball WM-Check: Cesc Fabregas aus Spanien

In meinem Fußball WM-Check machen wir heute mit den spanischen Nationalspielern weiter. Ein besonderes Leckerchen ist hier Cesc Fabregas. Das hübsche Kerlchen ist gerade mal 22 und hat seine Karriere  gleich mal bei FC Barcelona begonnen. Seit 2003 spielt er bei Arsenal London und gilt dort trotz seines Alters als Führungsspieler.

2006 unterschreibt er hier einen 8-Jahresvertrag - äußerst ungewöhnlich in der heute sehr schnelllebigen Fußballwelt. Umso deutlicher wird, dass man es bei Fabregas mit einem absoluten Ausnahmespieler zu tun hat.

cesc_fabregas3.jpg

So viel zu den Fußball-Fakten. Optisch gesehen erinnert der Sunnyboy ein wenig an Ober-Checker-und-alles-Flachleger Ronaldo. Mit 1,75 ist er nicht gerade ein Schrank, aber über solche Kleinigkeiten wollen wir an dieser Stelle einfach hinwegsehen. Offiziell scheint er aber ein Braver zu sein, zumindest habe ich keine Tratschgeschichten über ihn finden können.

Ich muss sagen ich stehe ja total auf dunkelhaarige Jungs mit hübschen Bubi-Gesicht, daher bekommt der Spanier von mir volle Punktzahl.

Bildquelle: en10.net

Stichworte:

, ,
« Denise’ Fußball WM-Check: Ma...
Sandra Bullock reicht die Scheidung ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Katharina sagte am 30. April 2010 um 12:44

    oh ja also wenn ich ehrlich bin, ein Bubi-Gesicht ist schon knuffig. muss nicht immer der harte Bruce Willis Verschnitt sein :)