Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Denise’ Fußball WM-Check: Argentinien

Also meine Lieben, im heutigen WM-Check beschäftige ich mich mit den Gauchos, den argentinischen Kickern. Ich glaube es gibt keine Mannschaft, die gleichzeitig schöne und doch auch so hässliche Spieler in den Reihen hat.

Am auffälligsten dürfte wohl die Mannschaftsfrisur Marke Wolfgang Petry sein, schneidet da Maradonna höchstpersönlich jedem die Zottel oder wie kommt dieser grässliche Einheitslook zustande?

Am kommenden Samstag treten unsere Jungs gegen die Südamerikaner an und wir hoffen natürlich, dass das gut gehen wird. Optisch gesehen wird es auf jeden Fall einiges zu sehen geben - im positiven wie im negativen Sinn.

Stichworte:

, ,
« Sommerloch-Thema: Robert Pattinson v...
Sandra Bullock ist offiziell geschie... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.