Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Demi Lovato: Angebot von Erotikfilm-Industrie

Oje, da taucht kürzlich ein halbwegs erotisches Foto von Demi Lovato im knappen Oberteil und ihren Freundinnen auf, und während sich Disney von dem Schock, dass seine jungen Stars auch mal erwachsen werden, noch mühselig erholen muss, kommen neue Gerüchte auf.

WEST HOLLYWOOD, CA - SEPTEMBER 29: Demi Lovato arrives at 'The Autumn Party' presented by ARCADE Boutique at The London Hotel on September 29, 2010 in West Hollywood, California. (Photo by Jason Merritt/Getty Images)

Ein privates Video von Demi soll es demnach geben, in dem sie mehr als nur unbekleidet zu sehen ist. Allerdings ist dies noch nirgends aufgetaucht.

Da ein Erotikfilm-Hersteller nicht so lange warten will, machte das Unternehmen Demi das Angebot angeblich gleich selbst. Laut TMZ.com soll das Unternehmen “Pornhub” der gerade einmal 18-jährigen und niedlich wirkenden Demi angeboten haben, ein Filmchen für Erwachsene für das erotische Online-Portal der Firma zu drehen. Dabei sind die ambitionierten Filmemacher besonders entgegenkommend: Die junge Schauspielerin müsse auch gar nicht mit einem männlichen Darsteller drehen. Alleine würde auch reichen.

Ein Leben lang Disney-Star zu bleiben ist wohl keine Alternative. Aber ins andere Extrem zu springen sicher auch nicht.

Stichworte:

, ,
« Will Smith und Mark Wahlberg gegenei...
Kaum zu glauben: Angelina hat wenige... »

Comments closed.