Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

David Hasselhoff tanzt oder nicht?

David Hasselfhoff tanzte den Chachacha bei seinem ersten Abend bei der US-TV Serie Dancing With the Stars. Aber tanzte oder stakste er mehr durch die Routine. Eine Jurorin meinte er tanzt mit seinem Mund, ein anderer: “Es ist nie zu früh für Panik” und der Dritte, kein Timing, kein Tanz wie ein “Potpourri des Wahnsinns”.

Schaut es Euch selbst an. Und gleich in der ersten Runde wurde er auch abgewählt, vielleicht hätte man doch Deutschland auch wählen lassen sollen?

Wunderbar romantisch Jennifer Grey rührte die Juroren mit ihrer “Dirty Dancing” Hommage zu Tränen und belegte den ersten Platz.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , ,
« Top Guns Kelly McGillis unter der Ha...
Ben Affleck zementiert sich als Erfo... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Sandra sagte am 22. September 2010 um 16:17

    Eigentlich schade das David schon rausgewählt wurde! Er war vielleicht ein bisschen statisch, aber ich finde ihn einfach toll!

  2. Sonia sagte am 24. September 2010 um 02:24

    Jetzt kam heraus, warum David Hasselhoff so durch seine Routine stakste. Nicht weil er fast 60 ist und nicht tanzen kann, sondern weil er an dem Tag einen “Kniezwischenfall” hatte und Kortisonspritzen in das Gelenk bekam. Er tanzte auch mit einer Bandage.