Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

David Hasselhoff in Stuttgart

Heute ist ein großer Tag für einen David Hasselhoff-Fan der ersten Stunde wie mich, euren Promigott. Nur 4 Begriffe verkörpern das Leben dieser lebenden Legende: Knight Rider, Baywatch, I´ve been looking for Freedom und Alkoholsuff. Unser aller wunderschöner, immer braungebrannter und baucheinziehender kalifornischer Halbgott gibt heute eine Audienz in Stuttgart, um sein Buch David Hasselhoff - Wellengang meines Lebens vorzustellen.

Baywatch Rettungsboje

Baywatch Rettungsboje

Mitch Buchannon, Held von 11 Staffeln Baywatch, der Rettungsschwimmer-Serie überhaupt in Stuttgart? Da pack ich doch die rote Badehose ein, setz mir eine Pamela Anderson Perücke auf und renne mit meiner Baywatch-Boje (ok, von einem Freund ausgeliehen), zur Pressekonferenz und Signierstunde bei Hugendubel.

Bericht erfolgt dann schnellstmöglich heute Abend oder Morgen, wenn ich mich vom Erlebnis erholt habe. Anbei noch das alte Intro von Season 1, leider nicht wirklich in besserer Quali zu finden, da BMG Spaßverderber spielt und alle Videos löschen lässt, die den Titelsong nutzen.

Stichworte:

, , , , ,
« Robbie Williams und Take That verein...
Gina-Lisa Lohfink im Playboy »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Marcus K. sagte am 13. Juli 2010 um 10:35

    Da kann ich doch nur den Titelsong zitieren: I’ll be there ;)

  2. The.Hoff.4ever sagte am 13. Juli 2010 um 11:02

    I´ll be there too

    Bin schon total gespannt *freu*

  3. David Hasselhoff und Tochter Taylor Ann bei Signierstunde in Stuttgart - Promis sagte am 13. Juli 2010 um 20:20

    [...] aber glücklich bin ich eben zurückgekehrt von der kultigen Präsentation und Signierstunde mit David Hasselhoff bei Hugendubel Stuttgart.Der kultige US-Schauspieler kam überraschend mit seiner Tochter Taylor [...]