Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

David Hasselhoff betrunken bei den MTV European Music Awards

David Hasselhoff, ehemaliger Baywatch und Knight Rider-Star, sorgte mal wieder für einen Fremdschäm-Augenblick De Luxe: augenscheinlich bis Oberkante Unterlippe voll mit Alkohol lallte er eine grandiose Rede bei den MTV European Music Awards gestern Abend in Berlin.

David-Hasselhoff---betrunken-auf-den-MTV-Awards.jpg

Hinreißend, wie sich David anfangs gleich die Showtreppe hochziehen muss und in debilem Deutsch versucht, die Massen zum Schreien zu Bewegen. Und was macht das blöde Volk? Es schreit zurück, oh je. Extra für euch, hier natürlich das Video zum Mitschämen:

Stichworte:

, , , , ,
« Alicia Keys ist zurück: Neues Album...
Lady Gaga zeigts Allen »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 8. November 2009 um 03:05

    Das ist einfach nur traurig, weil der Mann krank ist. Alkoholismus ist eine der schrecklichsten Krankheiten, die ich kenne. Ich verstehe nicht, warum der Mann immer wieder in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Warum wird er eingeladen? Das selbe bei Frau Winehouse. LG Kaddi

  2. Denise sagte am 9. November 2009 um 09:40

    Im ersten Moment ist sicher Fremdschämen angesagt, aber ich gebe Kaddi recht, der Mann ist krank und wenn man mal seine sonstigen Auftritte in der Öffentlichkeit sieht, scheint es mehr als ernst zu sein. Tragisch, das jemand so abstürzen kann.

  3. Max Snow sagte am 15. November 2009 um 22:24

    jawohl, der mann ist krank und als “idiot” würde ichbehaupten es wäre die alkoholkrankheit die ihn solche dinge machen lässt und nicht das er ein riesen NARZIST und DUMMBATZ ist :)

    LG MA[X-S]NO