Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Dani Shay und ihre wirklich unheimliche Ähnlichkeit zu Justin Bieber!

Justin Bieber: Auftritt in Milan

Dass es Menschen gibt, die einem anderen Menschen ähnlich sehen ist nichts Ungewöhnliches. Doch die Ähnlichkeit von Dani Shay und Teenie-Liebling Justin Bieber (17) ist wirklich unheimlich!

Doch wer ist Dani Shay? Dani Shay ist eine 22-jährige Sängerin aus Florida und schlägt mit ihrer Ähnlichkeit zu Bieber regelrechte Wellen in der Internetwelt!

Mit ihrer wirklich wunderschönen Stimme begeisterte die Amerkikanerin die Youtube-Gemeinde im Sturm und hat auch bei Facebook eine immer größer werdende Fangemeinde vorzuweisen. Dass sie immer wieder mit Justin Bieber verglichen wird und für ihn gehalten wird, kann sie leider nicht ändern, aber sie kann gekonnt darauf eingehen: Mit ihrer Bieber-Parodie „What the Hell“ geht die Sängerin auf die verblüffende Ähnlichkeit mit dem Sänger ein und beweist uns ihr Gesangstalent gleich noch dazu. Das Video ist der absolute Renner und wurde schon weit über eine Millionen Mal angeklickt!

Ob es Fluch oder Segen ist, dass sie wie Bieber aussieht, kann man noch nicht sagen. Aber bei der Stimme und dem sympathischen Auftreten hoffe ich, dass sie es noch weit bringen wird. Und dass man es mit Hilfe von Youtube bis ganz nach oben schaffen kann, davon kann Justin Bieber wohl mehr als nur ein Liedchen singen!

Autorin: Inga

Stichworte:

, , ,
« Scarlett Johannson und Sean Penn mac...
BeverlyHills, 90210 Strandhaus steht... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.