Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Conan sogar auf Twitter amüsanter als Leno

Wer immer den vom amerikanischen TV-Sender wenn nicht angezettelten, dann super schlecht geschlichteten, Medienkrieg zwischen Talkshow host Jay Leno und Conan O’Brien mitverfolgt hat, und traurig ist, dass es keinen Conan mehr gibt, der sollte sich auf Twitter begeben!

Denn Conan hat fast eine halbe Million “Folger”, folgt selbst niemandem, und hat gestern gezwitschert, dass es sein Schreiberlinge Team braucht um die 140 Zeichen, die Twitter erlaubt, amüsant zu füllen. Alleine seine Twitter Biographie ist einen Schmunzler Wert:

“I had a show. Then I had a different show. Now I have a Twitter account.”
Ich hatte eine Show. Dann hatte ich eine andere Show. Jetzt habe ich einen Twitter account.

Conan auf Twitter kann man unter http://twitter.com/Conanobrien erreichen.
Hier das Bild von Conan und seinem Team:
This is how many people it took to write today's tweet: "Jumb... on Twitpic

Für alle die das große Hoppala nicht mitbekommen haben, hier ein Bild von den “Demos” die beklagten dass Conan, der seine Show hergegeben hat um Leno’s show zu übernehmen und als Leno sie zurück wollte ausgebootet wurde.

Conan-OBrien.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Victoria Beckham noch dünner
Justin Timberlake und Cameron Diaz w... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.