Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Clooneys Ex bekommt eine Abfuhr bei der Tanzshow

Elisabetta Canalis, in Italien bekannt, weltweit jedoch mehrheitlich als George Clooneys Ex-Flamme, trat bei der US-TV Tanzserie „Dancing with the Stars“ an.
Der erste Auftritt war allerdings wenig berühmt und sie erhielt von der Jury die wenigsten Punkte.
Der größte Aufreger war nicht ihre Tanzkunst, sondern die Absenz ihrer Kurven. Die vom großen Charmeur Verlassene und Liebeskranke ist total abgemagert. Sie gab auch in einem Interview zu, dass das Scheitern ihrer Beziehung mit George Clooney sehr an ihr nage.
Schaut Euch den Ausschnitt selbst an:

Stichworte:

, ,
« Scarlett Johanssons Nacktphotos lös...
Kevin Costner auf Europatour »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Clooney verteidigt seine Ex - Promis sagte am 30. September 2011 um 02:25

    [...] Ex-Freundin war bei der US-TV Tanzshow “Dancing with the Stars” dabei. Nach dem Debakel der ersten Woche, verbesserte sie sich in der zweiten Runde. Doch das war dem Publikum nicht genug, die Italienerin [...]