Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Clooney verteidigt seine Ex

George Clooneys Ex-Freundin war bei der US-TV Tanzshow “Dancing with the Stars” dabei. Nach dem Debakel der ersten Woche, verbesserte sie sich in der zweiten Runde. Doch das war dem Publikum nicht genug, die Italienerin muss die Tanzschuhe wieder einpacken.
Zusätzlich kursieren Gerüchte, dass sie ihrem Ex bitterböse SMS geschickt haben soll.
George Clooney äußert sich normaler weise nicht zu seinem Privatleben, doch jetzt verteidigt er seine Ex, von der er sich im Juni 2011 getrennt hat.
Er ließ das Klatschmedium TMZ wissen, dass da nichts Wahres an den bösen Nachrichten dran sei.

“Das ist völlig frei erfunden, um mehr Magazine zu verkaufen. Ich kommentiere mein Privatleben nie - außer wenn andere Menschen ansonsten negativ betroffen sind. Und bei dieser Lüge ist das der Fall.”
Clooney forderte die Zeitungsmacher auf: “Da ich ja der einzige Zeuge in dieser Angelegenheit sein soll, fordere ich Sie dazu auf, Eure Story sofort richtig zu stellen. Aber das würde voraussetzen, dass Ihr tatsächlich daran interessiert sind, die Wahrheit zu berichten.”

Während Canalis unter der Trennung zu leiden scheint, ist Clooney schon wieder quietschvergnügt mit der Nächsten, diesmal eine Blondine, die ehemalige Wrestlerin Stacy Keibler.

Stichworte:

, , , ,
« Musiker Sly Stone ist obdachlos
Eheproblem-Gerüchte um Demi Moore u... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.