Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Cheryl Cole: England hat einen neuen Superstar

Cheryl Cole ist aktuell in aller Munde. Sie tourt quer durch Europa und performte unter anderem bei Schlag den Raab. Die 26jährige ist jedoch alles andere als neu im Geschäft.

Mit 19 wird sie bei der englischen TV-Show Popstars für die Girlband Girls Aloud gecastet und startet eine Bilderbuchkariere. Die Band bringt einen Nummer Eins Hit nach dem anderen auf den Markt und erobert dabei unter anderem auch Down Under. Nicht ohne Grund stauben die Mädels auch mehrere Brit Awards ab und performen live mit Bands wie die Kaiser Chiefs.

Cheryl-Cole-in-London.jpg

2004 lernt Cheryl den englischen Fussballnationalspieler Ashley Cole kennen und heiratet diesen schließlich. Wohl nicht einer ihrer besten Ideen, aber zumindest dürfte der Status Spielerfrau auch so einiges zum Erfolg der Band beigetragen haben. In dieser Zeit wird Cheryl auch die englische  Stilikone schlechthin und löst dabei Frau Beckham ab.

Nachdem Ashley auch nach mehrfachen Trennungen die Finger nicht stillhalten konnte trennt sich die schöne Sängerin Anfang des Jahres entgültig und startet damit ihre Solokariere.

Seither hat Cheryl in Deutschland ihre 2. Single und ein Album draußen. In England ist sie fester Bestandteil der Castingshow X-Factor . Man darf gespannt sein, was wir noch von ihr hören werden.

Autor: Denise

Stichworte:

, ,
« Sandra Bullock: Scheidung ist Fix
Charlie Sheen nach ewigem hin und he... »

Comments closed.