Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Chartverdächtig? Miley Cyrus Bong-Song

Nachdem sich Sittenwächter und Presse nun genügend über Mileys Bong-”Drama” aufgeregt haben, wird das Geschehene zwar nicht 100%ig humorvoll aber doch musikalisch aufgearbeitet: Und zwar in einem “Bong-Song“.

In einem Video, das kürzlich von TMZ veröffentlicht wurde, ist genau das gleiche Zimmer bzw. genau die gleiche Ecke des Zimmers zu sehen, in dem Miley Salvia geraucht haben soll. Allerdings ist dieses Mal nicht der 18-jährige US-Star zu sehen, sondern ein bisher unbekanntes Mädchen, das die Situation musikalisch parodiert. Das Mädel, das Miley-esque die Situation nachstellt, war angeblich von Mileys Verhalten während des Bong-Rauchens zum Song inspiriert worden.

Miley-Cyrus-mit-Flechtfrisur-bei-der-Late-Night-with-Jimmy-Fallon.jpg

Stichworte:

,
« Friends Star bekommt ein Kind
Tonight I’ll be f***ing you: E... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.