Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Charlie Sheens Ex läßt ihre Töchter Babynamen aussuchen

Als ob die Welt einen weiteren Beweis dafür braucht, dass sie sich auch ohne Charlie Sheen und sein Theater weiterdreht, hat seine Ex-Frau Denise Richards nun eine Tochter adoptiert.

Anstatt den Namen des Mädchens selbst auszusuchen, hat sie ihre Töchter gebeten dies zu tun und siehe da, Kinder von Promis sind darin besser als so manche überkreative Künstler. Eloise Joni Richards, heißt nach dem berühmten Kinderbuch der Halbösterreicherin Kay Thompson (geborene Catherine L. Fink) und Joni nach Richards Mutter.

Die Alleinerziehende hat zwei Töchter, Sam und Lola mit dem hirnverbrannten, aber talentierten Schauspieler, mit dem sie ihre Ehe recht populär führte, auch nach der Scheidung machten die beiden immer wieder Schlagzeilen. Sheen ist mittlerweile schon von seiner nächsten Frau geschieden.

DeniseRichardsKinder.jpg

Stichworte:

, , ,
« Herzog William und seine Catherine i...
Jonathan Rhys Meyers nach Überdosis... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.