Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Charlie Sheen nach ewigem hin und her getrennt

Charlie Sheen und seine Ehefrau Brooke Müller haben sich nach ewigem Hin- und Her voll von gerichtlichen Schritten und Entzugsanstaltsaufenthalten laut einem US Magazin getrennt. Der Star soll wieder seinen alten Rabaukengewohnheiten verfallen sein. So ist Brooke Müller aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, die beiden sprechen noch miteinander, sehen sich aber nicht.

Sheen hat zwei kleine Töchter mit Schauspielerin, die nun eine Reality show hat, Denise Richards und Zwillingsöhne mit Brooke Sheen.

Wir werden sehen wir das Drama weitergeht, nachdem Charlie Sheen wegen angeblich häuslicher Gewalt sogar über Weihnachten im Gefängnis sass.

Charlie-Sheen-mit-Hut.jpg

Autorin: Sonia

Stichworte:

,
« Cheryl Cole: England hat einen neuen...
Lindsay Lohan von neuem Film gefeuer... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.