Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Catherine Herzogin von Cambridge: Ein Leben wie im Schnulzenroman

Nach der Traumhochzeit von William und Catherine von der Sprung zu einem Disneyfilm nicht fern war, wurde nun bekannt, dass Kate Middleton mit der ultimativen Romanschriftstellerin Jane Austen verwandt ist. Sie ist eine Cousine elften Grades über Henry Percy, den 2 . Grafen von Northumberland, der von 1392 bis 1455 lebte.
Die Heldin der berühmten und zum Beispiel mit Kate Winslet, Gwyneth Paltrow, Emma Thompson und Colin Firth, verfilmten Romangeschichten: eine junge, eigensinnige, bürgerliche englische Rose überlebt das ewige Werben und Doch-nicht-heiraten eines Mannes, der offensichtlich nach einer guten Ehefrau sucht und sich doch ewig nicht entscheiden kann. Ende gut, alles gut und die frisch gebackene Ehefrau wird zur Heldin für zahlreiche Frauen.
Klingt doch bekannt oder?

HochzeitMaerchen.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Angelina Jolie: Königin der Kinokas...
Justin Bieber lässt sich Eis von Fa... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.