Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Carmen Elektra: Neues Lesben-Sex Video aufgetaucht

Und es ist wieder soweit: ein neues Promi Sex Video ist aufgetaucht. Diesmal mit der bei uns vor allem aus Baywatch bekannten Carmen Elektra. Die üblichen Promi-Seiten verdächtigen einen PR-Coup hinter dem “zufällig” aufgetauchten Video, wahrscheinlich muss die dralle Dame ihre Silikonbrüste bald wieder in einer kurzlebigen TV-Show vor die Kameralinsen halten.

Carmen-Electra.jpg

Das Sex Tape selbst ist erstaunlich unspektakulär, handelt es sich doch leidglich (bzw. zum Glück) nur um weibliche Protagonisten und ist eher in die Kategorie FSK 16 und Vorspiel zweier Amateur-Stripperinnen einzuordnen. Am Interessantesten ist noch die Frage, wer das Spiel der beiden Damen filmen durfte…

Da die Zensurmeister von youtube schon wieder schnell hinterher sind hilft die Google-Video-Suche recht schnell, wenn das Video hier nicht mehr funktionieren sollte.

Stichworte:

, , , ,
« Rihanna: Ohne Chris Brown wieder gut...
Carmen Elektra: Sex Video PR-Gag von... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Denise sagte am 25. November 2009 um 10:34

    Mensch, zuerst dachte ich das sei das Black Eyed Peas Video :-). Na ja, der Rest des Videos wäre wohl spannender gewesen, oder wem schraubt sie da so wild an der Buxe rum? Zumindest hatte der Kerl sicher noch seinen Spass mit den Ladies.

  2. Carmen Elektra: Sex Video PR-Gag von Van Gils sagte am 25. November 2009 um 19:05

    [...] Carmen Elektra: Neues Lesben-Sex Vid… [...]