Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

C&A-TV Spot mit Finalistinnen von Germany`s Next Topmodel Finalistinnen

Nach den ersten Bildern über die neue C&A-Kampagne mit fünf Finalistinnen der diesjährigen Germany´s Next Topmodel Staffel, gibts hier für euch den Spot in voller Länge. Schauts euch an und sagt mir welche der fünf Mädels euch am Besten gefällt? Was sagt ihr zur Mode und zum Styling?

Quelle: (PR/Mendack/Yess Communications)

Stichworte:

, ,
« TigerText: Damit man ungestört Affa...
Heidi Montag: Barbie-Puppe stellt ne... »

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Franzi sagte am 12. April 2010 um 16:16

    Mein Favorit ist Hanna!

  2. anne sagte am 12. April 2010 um 16:19

    irgendwie finde ich die alle nicht wirklich glamourös. Gehe nächste Woche zur Fashionshow von C&A und da laufen bestimmt wie in den Jahren davor auch wieder einige der Mädels mit - da werde ich mir dann mal ein Bild von den Grazien machen…

  3. Thorsten sagte am 12. April 2010 um 16:23

    @Anne: prima, die schicken Bilder zu dir, die Bilder, auf denen ihnen die Gesichter entgleisen, zu mir! :)

  4. Susan sagte am 13. April 2010 um 16:22

    Also begeistert bin ich auch nicht gerade, vor allem vom Spot nicht. Das hätte man in New York doch sicher viel cooler drehen können.
    Ich kann sagen, wen ich im Spot und auch sonst am schlechtesten find: Jaqueline (Schakkeline)!
    Hanna find ich ganz gut (Minus Heulattacken), aber mit blonden Haaren fand ich sie hübscher. Leyla gefällt mir sehr gut, allerdings im Spot nicht so sehr (das Kleid ist auch nicht gerade schön)

  5. Heidi Klums neuer Look sagte am 18. April 2010 um 17:38

    [...] gesetzt. Ein fransiger Bob allerdings ist weder revolutionaer noch besonders schmeichelnd fuer die Germanys Next Topmodel [...]