Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

C&A Shooting mit Germany´s Next Topmodels in New York

Seit heute Abend läuft die neue C&A-Kampagne mit 5 Teilnehmerinnen der aktuellen Germany´s Next Topmodels Staffel 2010 bundesweit an. In dem 20 Sekunden langen in New York City gedrehten Spot zeigen die 5 auserwählten Mädels Nadine, Alisar, Leyla, Jacqueline und Hanna die neue Abendmode-Kollektion.

Nadine, Alisar, Leyla, Jacqueline und Hanna (von links nach rechts)

Vorherrschend sind die Farben Schwarz, Violett und Silber, die die Mädels stolz durch das Nachtleben NYCs tragen durften. Let´s Party!

Erste Bilder aus dem Point-of-Sale-Flyer

(Bildquelle: PR Mendack)

Stichworte:

, , , , ,
« Jim Carrey wieder Single
Promi Video News - Victoria´s Secre... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. modeshopper sagte am 9. April 2010 um 12:06

    ich muss zugeben das ich die teilnehmer jetzt zum ersten male sehe. mit models haben die aber nur was mit ihrer figur zutun…

  2. C&A-TV Spot mit Finalistinnen von Germany`s Next Topmdel Finalistinnen sagte am 12. April 2010 um 16:06

    [...] den ersten Bildern über die neue C&A-Kampagne mit fünf Finalistinnen der diesjährigen Germany´s Next Topmodel Staffel, gibts hier für euch [...]

  3. topmodels sagte am 10. Juni 2010 um 21:48

    Ich lese deinen Blog, ist es sehr nice.That haben, um Informationen über Modell, Modelle und topmodels.if Sie wollen mehr wissen Informationen über die topmodels