Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Brüno Sacha Baron Cohen eröffnet Bordell für Männer in Amsterdam

Was würde da besser passen als das erste Bordell für Männer in Amsterdam von Brüno, dem schwulen österreichischen Mode-Journalist, eröffnen zu lassen? Brüno alias Sacha Baron Cohen nutzte die Publicuty geschickt, um für seinen letzten Donnerstag in Deutschland gestarteten gleichnamigen Film zu werben.

Sacha-Baron-Cohen.jpg

In den USA spielte Brüno am ersten Wochenende ca. 30 Mio. US Dollar ein, in Deutschland steig der Film auf Platz 2 der Kinocharts (hinter Ice Age 3) ein. Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, werde das aber noch in den nächsten Tagen nachholen :).

Brüno in Action bei der Bordell-Eröffnung

Stichworte:

, ,
« Brad Pitt: Werbeikone in Japan
Michael Jackson: Dance-Flashmob Trib... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.