Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bruce Willis endlich Wachsfigur bei Madame Tussauds

Endlich hat unser Action-Hero der 80/90er Jahre Nummer 1 Bruce Willis eine eigene Wachsfigur bei Madama Tussauds in Hollywood erhalten. Wenn schon David Beckham und Klapperstange Victoria Beckham bei Madame Tussauds (allerdings in London) verewigt wurden, dann muss ein Bruce Willis dort sowieso zu finden sein.

Und natürlich wurde die Wachsfigur Bruce Willis´bekanntester Rolle, dem abgefuckten Polizisten John McLane, nachempfunden. Die Stirb Langsam Reihe hat mittlerweile 4 Teile und machte Bruce Willis weltberühmt als Actionhelden. Sein neuer Film Surrogates (Science Fiction) startet Ende des Jahres bei uns.

90122741.jpg

Bruce Willis Wachsfigur in Madame Tussaud’s Hollywood ( Bildquelle: Getty Images)

Stichworte:

, , , ,
« Cristiano Ronaldo feiert 95 Mio Euro...
NBA: LA Lakers feiern 15. Meistersch... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 22. Juni 2009 um 17:34

    Oh nee, der is ja schon mal gar nicht gelungen-niemals zieht Bruce sich einen Pullover über und so sauber ist der auch nie… dat is nüscht halbes und nüscht ganzes…

  2. Thorsten sagte am 22. Juni 2009 um 22:33

    Ja, ein blutverschmiertes weißes Feinripp-Unterhemd wäre charakteristischer gewesen.