Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bruce Willis im Liebestaumel bei Surrogates-Premiere

Bruce Willis zeigte sich diese Woche bestens gelaunt auf der US-Premiere seines neuen Science-Fiction Krachers Surrogates (Deutschlandstart 21.1.2010, mehr dazu bald im Film Magazin). Mitsamt seiner Frau Emma Heming im Arm gab der durch die Stirb Langsam Filme unsterblich gewordene Star geduldig Interviews und Autogramme.

Bruce-Willis-im-Liebestaumel-bei-Surrogates.jpg

Schick angezogen mit Traumfrau Emma an der Seite.

Mit seiner zweiten Frau Emma Heming ist Bruce Willis seit März 2009 verheiratet, nachdem er davor bereits mit Demi Moore vermählt war und mit dieser 3 Töchter hat.


Hier sieht Bruce Willis aus wie der Vater seiner Frau ;)

Im Hause Willis/Moore scheint aber alles im Reinen zu sein, war Demi Moore samt neuem Lebensgefährten Ashton Kutcher und den Töchtern auch bei der Hochzeit von Willis/Heming anwesend. Es geht also auch ohne Mord, Intrigen und Depressionsabstürze.


Schnell noch ein Bussi, um die Liebe zu zementieren.

Stichworte:

, , ,
« Kate Moss auf Sauftour durch London
Sienna Miller im Zottel-Look beim Ga... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.