Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Brody Jenner liebt Avril mit Haut und (jetzt auch mit) Haaren

“The Hills”-Star Brody Jenner scheint sehr, sehr verliebt zu sein und demnach absolut auf Wolke Sieben zu schweben. Ziel seiner Begierde: die Sängerin Avril Lavigne. Der bald 27-jährige Schauspieler zeigt seine Liebe zur Kanadierin nicht nur mit einem Tattoo.

Brody-Jenner---the-Hills-Star.jpg

Seit kurzem hat er nicht nur einen schnittigen Haarschnitt auf der Birne. Da gerade Platz war an den kurzgeschorenen Seiten, hat er sich nun auch das typische “Avril-A” in die Seite rasieren lassen.

Eine kleine und freche Frage am Rande: Ist das nun Abhängigkeit oder Sexyness?

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

,
« Emma Watsons neuer Kurzhaarschnitt
Lady Gaga wieder völlig gaga beim S... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.