Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bradley Cooper verzaubert auf Französisch

Daß europäische Schauspieler viele Sprachen sprechen sind wir gewöhnt. Aber bei einem Amerikaner überrascht es immer wieder. Schon gar bei einem, wie Bradley Cooper, der mehr für seinen Waschbrettbauch und seine stahlblauen Augen, als für seine Wortwahl bekannt ist.

Bradley Cooper hat nicht nur einen Abschluss der Eliteuniversität Georgetown, sondern auch offensichtliche Französisch-Kenntnisse, die weit über „französisch-Küssen“ hinausgehen. Zum Besten gab es sie bei der Verkaufstour für seinen neuen Film: The Hangover Teil 2. Das Wolfrudel ist zurück und kommt nach dem grandiosen bisherigen Einspielergebnis wahrscheinlich auch ein drittes Mal wieder.
Eine mentale und visuelle Augenweide der Mann:

BradleyCooper.jpg

Stichworte:

, , , , , ,
« Angelinas neue Tätowierung
Eine Tochter für Pink »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.