Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bradley Cooper und Reneé Zellweger sind sie ein Paar?

Geheimnisvoll geben sich die beiden Stars, sind sie nun zusammmen oder nicht?

Donnerstags wurden sie dabei gesehen, wie sie den Umbau seines neuen Hauses begutachteten. Über den Status der Beziehung hüllt man sich jedoch in Schweigen.

Eine recht deutliche Stellungnahme war es aber, als die Schauspielerin die Mutter ihres neuen Freundes oder doch nicht Freundes zur Eröffnung des neuen Vera Wang Geschäftes am beliebten Melrose Boulevard mitnahm. Angeblich unterhielten die beiden sich köstlich und benahmen sich als wären sie schon ewig befreundet.

Naja Weihnachten haben sie schon gemeinsam gefeiert und auch sonst sind die beiden schon mehrere Monate gemeinsam in Los Angeles unterwegs.

Bradley-Cooper---bei-einer-Alexander-McQueen-Gala.jpg

Stichworte:

, , ,
« Neue Klassefrauen Hollywoods
Echo Awards 2010 in Berlin - Bilder ... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Renee Zellweger und Bradley Cooper getrennt - Promis sagte am 21. März 2011 um 09:13

    [...] Fast sah es so aus, als ob Renee Zellweger einmal Glück in der Liebe haben würde. Mit ihrer Paraderolle als Bridget Jones spielte sie sich in unsere Herzen und man gönnt es ihr, dass die 41-Jährige sich den hübschen Bradley Cooper geangelt hat. [...]