Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Brad und Angelina: nach gemütlichem Superbowl-Abend klagen sie gegen das Lügen verbreitende Magazin News of the World

Nachdem die beiden Superstars Angelina Jolie und Brad Pitt die andauernden Trennungsgerüchte durch ihre Auftritte bei den DGA (Director’s Guild of America) Awards und zuletzt bei einem lauschigen Abend bei der sonntäglichen Superbowl zur Ruhe gelegt haben, klagen sie nun das Britische Magazin “News of the World” an, auf dessen Artikel die um die Welt gegangenen Gerüchte beruhen.

Tja, Recht geschieht es den Lügen-Verzapfern! Wird wohl nichts aus einer superschmutzigen Trennung, in die sechs Kinder verwickelt sind, mit der die Regenbogenpresse ein Volksfest gehabt hätte. Schön, die beiden zusammen zu sehen!
Die beiden Schauspieler setzen sich seit Jahren für New Orleans ein. Brad Pitt hatte immer schon ein Faible für Architektur und in dem von Hurricane Katrina zerstörten New Orleans eine ideale Spielwiese gefunden.
Schaut auf folgende Seite um die coolen Häuser, die er gebaut hat zu sehen.

Hier bei der Einweihung seiner ersten Siedlung:

Autorin Sonia

Stichworte:

, , , , , ,
« Megan Fox: Superbowl-TV-Spot für Mo...
Lindsay Lohan kommt für 100.000 Dol... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Margery sagte am 1. August 2011 um 19:33

    Lerainng a ton from these neat articles.