Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Brad und Angelina im Glück

Bei all den Trennungen in Hollywood, schauen wir einmal beim Hollywood Hauptpaar herein und uff, da ist nicht nur alles in Butter, sondern Brad Pitt hat Angelina auch am Set ihres neuen Films in Budapest besucht. Sie führt Regie bei ihrem eigenen Projekt, einem Liebesfilm während des Krieges in Bosnien. Es scheint, dass sie genau weiss, welche Einstellungen sie möchte und soweit eine wunderbare Regisseurin ist.

Brad-und-Angelina-bei-den-Golden-Globes.jpg

Eine willkommene Unterstützung bekam sie von Hauptdarsteller in ihrem Leben, Brad Pitt, der den Dreh mit seiner eigenen Kamera dokumentierte und sogar einen Moment fand seine Liebste zur Seite zu ziehen und einen Kuss zu “stehlen”.
Schön die beiden so glücklich zu sehen.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , , , , ,
« David Arquette einfach niveaulos
Klum lässt nichts anbrennen »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Thorsten sagte am 14. Oktober 2010 um 12:32

    Glücklich nennst du die beiden auf dem Bild? Sieht für mich eher aus wie ein Beerdingsbesuch der beiden.

  2. Sonia sagte am 14. Oktober 2010 um 14:18

    Meinst Du? Ich finde es total toll, dass er sie besuchen kommt und sie bei ihrem neuen Unterfangen unterstützt.

  3. Sonia sagte am 14. Oktober 2010 um 14:21

    Hier ist ein glücklichereres Bild, aber das gab es nicht zum reinstellen http://justjared.buzznet.com/2010/10/13/brad-pitt-angelina-jolie-kissing-in-budapest

  4. James Cameron plant neuen Mega-3D-Film mit Angelina Jolie: Cleopatra sagte am 16. Oktober 2010 um 12:17

    [...] Dreharbeiten zum 3D-Spektakel sollen bereits nächstes Jahr beginnen. Angelina Jolie soll schon länger Interesse bekundet haben und hat nur noch auf den richtigen Regisseur gewartet. [...]