Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Brad Pitt und Angelina Jolie heiraten wahrscheinlich bald

Nach dem kalifornischen Besuch der englischen frischvermählten Durchlauchten William und Kate, könnte es bald mit einer Hollywood Hochzeit soweit ist. Insiderstimmen um die Hollywood Hoheiten Brad Pitt, 47, und Angelina Jolie, 36, werden immer lauter, daß die beiden nach sechs Jahren und sechs Kindern endlich vor den Traualtar treten werden.

Bis unlängst beantworteten die Superstars neugierige Fragen immer damit, daß sie warten bis alle Menschen, auch Schwule und Lesben legal heiraten dürfen. Dies ist in den USA ein großes politisches Streitthema, doch das scheint ihren Kindern gleichgültig zu sein, sie machen Druck auf die Eltern.
Selbst Papa Pitt gab unlängst in einem Interview zu, daß Mama und Papa endlich heiraten würden, wäre sehr wichtig für die Sprösslinge. Scheint, daß die beiden mit sechs zu zwei überstimmt wurden.

Eine Riesenhochzeit, wie das 1 Million US-Dollar Spektakel mit Jennifer Aniston ist aber nicht zu erwarten. Es wird wohl eher eine intime Affaire, vielleicht sogar im neu renovierten Chateau Miraval des Paares, gelegen im französischen Correns, werden.

Unverheiratet glücklich mit weniger Druck von Kindesseite her: Johnny Depp und Vanessa Paradis. Kurt Russel und Goldie Hawn, Camilla Alves und Matthew McConaughey, Liev Schreiber und Naomi Watts.

Wir sind jetzt schon gespannt, in welchem Traumkleid Angelina Jolie und in welchem Anzug Brad Pitt vor den Traualtar treten werden.

2011_03_AngelinaBrad.jpg

Stichworte:

, ,
« Justin Timberlake überredet Mila Ku...
Comic Con: Das Treffen der Superheld... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.