Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Brad Pitt-Nachfolge: Zac Efron trägt jetzt Bart

Wow! Ich bin platt.

Während die prominenten Mädels sich zurzeit alle der Reihe nach die Haare kürzen lassen, lässt sich Hollywood-Schauspieler Zac Efron die Gesichtsflusen wachsen. Und das sieht noch nicht einmal schlecht aus.

Wer nun bei den Gedanken an Brad Pitts Bart eine mittelschwere Atemnot bekommt, dem sei gesagt: Nur die Ruhe bewahren und das Bild anschauen.

MADRID, SPAIN - SEPTEMBER 13: American actor Zac Efron poses during 'Charlie St. Cloud' ('Siempre a mi lado') photocall at Santo Mauro Hotel on September 13, 2010 in Madrid, Spain. (Photo by Carlos Alvarez/Getty Images)

Wie es aussieht, hat es der Disney-Star nicht so mit fiesen Vollbärten. Vielmehr gibt es ihm einen Hauch von erwachsener Männlichkeit. Und das hatte der junge Mime wohl auch vor.

Denn dass Zac Efron ein gut aussehender junger Mann ist, wussten wir ja alle. Normalerweise kennen wir den 22-Jährigen aber nur als den süßen Teenager. Nach High Schhol Musical 1 bis 3 schien der Schnuckel für diese Rolle fest reserviert. Doch bei der Premiere seines neuesten Films “Charlie St. Cloud” präsentierte sich der langjährige Freund von Vanessa Hudgens mit neuem Bart… und er sieht damit tatsächlich reifer aus.

Autorin: Bente Matthes - findet, der Bart steht ihm großartig.

Stichworte:

, , , , ,
« Nadja Benaissa macht weiter Musik - ...
Katy Perry trägt Russel Brand auf H... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Ende eines Teenie-Traumpaares: Vanessa Hudgens und Zac Efron haben sich getrennt - Promis sagte am 14. Dezember 2010 um 10:40

    [...] Hudgens und Zac Efron, das Paar aus dem Teenie-Traumhimmel der „High School Musical“ Film-Serie, ist nicht mehr. Nach [...]