Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Brad Pitt & Angelina Jolie: entgültig Trennung besiegelt?

Laut diversen Zeitungsberichten von News of the World und BILD scheint die Trennung des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt kurz bevorzustehen.

107636704.jpg

Bildquelle: Getty Images

So soll es bereits einen Trennungsvertrag geben, der die Aufteilung der 230 Millionen Euro klärt, dass die beiden während ihrer Beziehung angehäuft haben. Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und haben zusammen 6 Kinder (drei adoptierte und drei gemeinsame). Beide waren niemals verheiratet, es gab lediglich immer nur Gerüchte über eine mögliche Heirat in den letzten Jahren.

Der Trennungsvertrag soll bereits im Anfang Januar von beiden unterschrieben worden sein. Das Sorgerecht wird aufgeteilt, wohnen sollen die Kids bei Angelina.

Ich bin mal gespannt wie die Dementis und Reaktionen die nächsten Tage ausfallen. Ich tippe immer noch drauf, dass Angelina einfach dermaßen angewidert von Brad Pitts ekligem Deppenbart am Kinn ist und einfach keine Lust mehr auf den Almöhi hat…

Stichworte:

, , ,
« Was macht eigentlich…. Elle Ma...
Katie Price verschönert Wiener Oper... »

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 24. Januar 2010 um 13:39

    Wie oft die Presse die beiden schon auseinandergequatscht hat, aber steter Tropfen hölt den Stein. Sein Fehler war, dass er gedacht hat, wenn sie so schick ist, ist alles zu ertragen-Ihr Fehler war, auf die Ex rumzuhacken. Ach und man sammelt keine Kinder. Punkt. Hättense doch bloß auf uns gehört. ;O) LG Kaddi

  2. Denise sagte am 25. Januar 2010 um 11:11

    Mit dem Bart erinnert er mich ans Rumpelstilzchen. Seine Kifferei und Hippie-Einstellung haben der Beziehung sicher auch nicht gut getan, gerade wenn Kinder im Spiel sind. Man sieht, auch bei Männern gilt oft: außen hui, innen pfui :-)

  3. Thorsten sagte am 25. Januar 2010 um 11:32

    Vieelicht bereitet er sich auch einfach für die Rolle des Gollum im neuen Herr der Ringe Film “Der Hobbit” vor.

  4. Kaddi sagte am 25. Januar 2010 um 19:46

    Also wenn, dann spielt er einen der Trolle… hihi… LG Kaddi