Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden: Schlammschlacht eröffnet

83044118.jpg

Nach der Trennung von Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden beginnt jetzt doch noch eine kleine (?) Schlammschlacht zwischen den beiden.

So eröffnete Becker gegenüber der gebannten Weltöffentlichkeit via BILD-Zeitung, dass nicht er den Schlußstrich gezogen habe, sondern er am 31. Oktober (Halloween, haha) eine SMS von Sandy erhalten habe, in der diese mit ihm entgültig Schluss mache.  War unser Bobbele womöglich gar nicht der Böse bei dieser traurigen Geschichte? Ihm sei durch die Trennung auf seiner Seele herumgetrampelt worden.

So schlimm kann die Trampelei allerdings nicht gewesen sein, zeigte sich Becker mit seiner Ex(?)-Freundin Lilly Kerssenberg auf der Eröffnungsfeier der Plameninsel Palm Jumaira in Dubai. Sandy war übrigens auch da - aber alleine.

The Show must go on…

Auf vielfachen Wunsch hier noch ein paar Impressionen der Palmeninsel in Dubai, es sind noch Appartments zu kaufen ;-)

palm02.jpg
Grandiose Blick über die Palmeninsel

palm01.jpg
Die Insel-eigene Bimmelbahn

palm03.jpgNightview (Bildquelle: palmjumeirah.ae)

Stichworte:

,
« Paris Hilton: Trennung von Benji Mad...
Amy Winehouse: Klinikaufenthalt nach... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 21. November 2008 um 20:30

    Oh ja in Dubai wurde mal so richtig Geld aufgeschüttet-ich kann kaum glauben, dass da jemand, den ich persönlich kenne, eine Art Luxuspension eröffnet hat und so richtig Geld verdient… ach wir waren ja beim Boris… nee bei Sandy, die übrigens mit Janina da war-die von GNTM. Wie kommen die bloss zusammen?

  2. Kaddi sagte am 22. November 2008 um 14:29

    Hat bitte jemand die neuesten Schlagzeilen gelesen? Herr Becker ist doch so ein lebenserfahrener Mann und macht auch einen halbwegs intelligenten Eindruck auf mich, aber all die Dinge, die er jetzt schreibt, die hätte ich ihm ohne Kristallkugel schon vor der Beziehung sagen können. Biete mich hiermit als Lebensberaterin für Herrn Boris Becker an…

  3. Thorsten sagte am 3. März 2009 um 09:24

    hahahaha.