Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Boris Becker und Lilly Kerssenberg heiraten

Becker und Kerssenberg bei der Fashion Week 2009 in Berlin

Es ist mal wieder soweit: Gerade vor ein paar Minuten hat Boris Becker in Wetten Dass bei Thomas Gottschalk live seine Heirat mit Lilly Kerssenberg bekanntgegeben.

Die beiden werden am 12. Juni in St. Moritz heiraten. Schwangerschaftsgerüchte dementierte Lilly Kerssenberg. Sie hatte lediglich ein kleines Bäuchlein, weil Boris´Mutter so toll kochen würde.

Pikantes Detail am Rande: Barbara Becker, Boris´Exfrau, wird am selben Tag heiraten. “Aber jemand anderen?” wie Thomas Gottschalk belustigt bemerkte.

Was wohl Sandy Meyer-Wölden, Beckers Kurz-Intermezzo dazu sagt?

(Bildquelle: Pressebox Fashion Week)

Stichworte:

, ,
« Gisele Bündchen und Tom Brady haben...
Bar Rafaeli halbnackt auf Flugzeug-W... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 28. Februar 2009 um 21:43

    Und ich dachte, nur bei uns inna Provinz gehts zu wie im Kindergarten… und dann macht Boris mit einem Post-it Schluß… LG Kaddi

  2. Otero sagte am 29. März 2009 um 11:16

    ihr seid der hammer ich sage nur einen spruch dumm dümmer Rihanna sie wurde von ihrem freund(mann)verhaut und verzeiht im