Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bond gewinnt immer

Fast sah es so aus, als ob der unbesiegbare Spion aller Spione, James Bond sich den Finanzen gegenüber geschlagen geben hätte müssen.
Die Produktionsfirma stecke in Geldnöten und der Dreh musste verschoben werden, dadurch bestand die Gefahr, dass Bond Darsteller Daniel Craig nicht mehr verfügbar gewesen wäre. Hat der Promi doch nachdem der Bond Drehstart bis vor Kurzem in den Sternen stand die Hauptrolle in den Stieg Larsson Buchverfilmungen von Verdammnis, Vergebung und Verblendung unterzeichnet

Daniel-Craig-als-Frau.jpg

Aber nun ging ein Aufatmen um die Welt, denn „MGM“ hat eine finanzielle Abmachung getroffen, die es erlauben wird, dass der neue Film der erfolgreichen Spionageserie rechtzeitig für einen Kinostart im November 2012 beginnen wird.

Autor: Sonia

Stichworte:

, , , , , , , , , ,
« Der Storch besucht Beverly Hills 902...
Kann Brad Pitt wirklich uncool sein? »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Daniel Craig als Frau - Promis sagte am 10. März 2011 um 03:11

    [...] den Weltfrauentag hat Daniel Craig alias James Bond und sein weiblicher Boss, Judy Dench alias M, etwas Besonderes ausgedacht, die [...]