Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Beyoncé entgeht nur knapp einem Autounfall

Oje - da saß der Schreck sicher mehr als tief! Laut dem englischen Frauen-Magazin Marie Claire soll US-Sängerin Beyoncé Knowles am vergangenen Dienstag nur knapp einem schweren Autounfall entgangen sein. Dabei wurde die Autotür ihres Mercedes von einem recht schnell heranfahrenden Taxi abgerissen. Aber was war passiert?

Beyonce-bei-der-NBA-All-Star-Performance.jpg

Derzeit im sonnigen Europa unterwegs steht natürlich auch eines der bevorzugten Reiseziele der 28-Jährigen auf der Liste: nämlich die Kultstadt London. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem US-Rapper und Musikproduzent Jay-Z, wollte die ehemalige Mitstreiterin der dreiköpfigen Sanges-Crew “Destiny’s Child” dort im eleganten Restaurant “Zuma” romantisch dinieren. Einer spontanen Eingebung folgend hielt das seit zwei Jahren verheiratete Pärchen auf dem Weg am beliebten Nobelkaufhaus Harrods, wo es bummeln und wahrscheinlich auch ordentlich Geld ausgeben wollte. Was freudig begann, sollte in einem Schock enden.

Als die stimmgewaltige und modebewusste Amerikanerin - sicher in großer Shopping-Vorfreude - gerade dabei war, das silberfarbene Gefährt zu verlassen, kam ein Taxi herangerast. Angeblich verfehlte es Beyoncé nur um Haaresbreite, die noch nicht ausgestiegen war, nahm dafür aber die Tür des Wagens mit. Was spektakulär war, ging zum Glück glimpflich davon.

Laut dem britischen Magazin berichtete ein Passant: “Es war schrecklich mit anzusehen. Es passierte alles so schnell, das Taxi kam aus dem Nichts. Sie sah sehr erschüttert aus und hatte Glück, am Leben zu sein. Ein paar Sekunden Unterschied und Gott weiß, was passiert wäre.”

Nach dem dramatischen Ereignis war die Einkaufslaune natürlich vorbei. So ein Ereignis schlägt ja auch auf den Magen. Mit einem sicher nicht minder schicken Ersatzwagen fuhren die zwei Eheleute danach angeblich direkt zum Restaurant, in dem sie bei wieder guter Laune leckere Speisen und Getränke schnabulierten.

Autorin: Bente Matthes

Stichworte:

, , , ,
« Jessica Alba und Ewan McGregor auf d...
Snoop Dogg versucht Liechtenstein zu... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.