Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Berlinale: Promi-Treffpunkt der Woche

Berlinale 2009

Zurzeit finden in Berlin die 59. Internationalen Filmfestspiele, die Berlinale, statt. Vom 05. bis 12. Februar ist Berlin das Mekka für Filmfans, Promijäger, Schauspieler, Regisseure, Produzenten und Nachwuchshoffnungen.

Wie immer gilt es die wichtigen Fragen zu beantworten: Wer gewinnt den Hauptpreis Goldener Bär, wer hat das aufreizendste Abedkleid an, wer das unvorteilhafteste Outfit und natürlich wer kommt mit wem und wer geht mit wem?

Jury-Präsidentin dieses Jahr ist die Schauspielerin Tilda Swinton, die gerade mit Der seltsame Fall des Benjamin Button in den deutschen Kinos glänzt. Das Programm der Berlinale findet sich hier.

Für Euch habe ich ein paar Impressionen der ersten Tage zusammengestellt (Bildquelle: Berlinale Pressebereich):

Jury-Präsidentin 2009 Tilda Swinton




Die Oscar-Nominierte Kate Winslet (Der Vorleser)

Die Oscar-Nominierte Kate Winslet (Der Vorleser)




Die immer süße Jana Pallaske

Die immer süße Jana Pallaske




Sin City-Star Clive Owen (The International)

Sin City-Star Clive Owen (The International)




Model und Schauspielerin (haha) Lily Cole

Model und Schauspielerin (haha) Lily Cole




Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu




Iris Berben

Iris Berben




Stichworte:

, , , , , , ,
« Berlin Fashionweek: Promi-Auflauf be...
Diese Drombuschs- Autor Robert Strom... »

2 Kommentare

  1. Jana sagte am 10. Februar 2009 um 10:51

    Frau Berben sieht ja immer gut aus - aber diese goldene Fetzen in Knitteroptik inklusive Mantel war echt nicht nötig.

  2. Oscar 2009: Was definitiv nicht fehlen darf sagte am 23. Februar 2009 um 01:29

    [...] bei so einem Auftritt auf dem roten Teppich, sei es nun bei den Oscars, beim Echo oder der Berlinale, keinesfalls fehlen dürfen. Deshalb stelle ich Euch nun meine Top 3 der „Oscar-Accessoires“ [...]