Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Berlin Fashionweek: Prominenten Auflauf im Backstage Bereich Teil 1

Heute ist in Berlin endlich die mit Spannung erwartete Mercedes-Benz Fashionweek Spring/Summer 2010 gestartet. Natürlich trieben sich auch schon die ersten Promis am Rande der ersten Schauen im Backstage-Bereich und vor diversen Mercedes-Limousinen herum.

Was auf den Laufstegen und neben den laufstegen so passierte, seht ihr in unserem großen Fashionweek Special.

102769005.jpg

Olivia Palermo kommt auf der Michalsky Style Night an (Bildquelle: Getty Images)

Stichworte:

, , , , ,
« Farrah Fawcett tot
Berlin Fashionweek: Germany´s Next ... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Jana sagte am 1. Juli 2009 um 17:31

    jaja, die “Topmodels” Hana und Fiona, dürfen leider nur am Daimler und nicht auf’m Catwalk posen

  2. Berlin Fashion Week: Schleifentaschen bei Schumacher sagte am 1. Juli 2009 um 17:51

    [...] Schumacher enttäuschte nicht. Für jeden war etwas dabei: Die Bild bekam ihren Busen-Blitzer, die Promi-Jäger freuten sich über Familie Bierhoff und über die schönen Taschen. Wenn es nach Dorothee [...]