Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Berlin Fashionweek: Prominente ohne Ende Teil 3

Die Berlin Fashionweek Spring/Summer 2010 kam, sah und siegte: Die Shows kamen super an, die Stimmung war schampus-fröhlich, die Promis natürlich zahlreich. Echte Weltstars sah man allerdings im Gegensatz zu den Filmfestspielen in Cannes nicht. Alle News, Bilder  der Schauen und was sonst noch los war könnt ihr in unserem Fashionweek Special nachlesen.

Berlin-Fashionweek---Barbara-Schoeneberger.jpg

Hier noch die gesammelten Promi-Bilder der letzten Tage zum Durchklicken.

Stichworte:

,
« Die Straßen von San Francisco: Karl...
Berlin Fashionweek Zusammenfassung: ... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Jana sagte am 6. Juli 2009 um 09:20

    aha, Frau Becker führt ihre (viel zu kurze!!) Hochzeitsweste nochmal aus. Oder hat sie davon mehrere?!
    Super schön finde ich die Kaviar Gauche Tasche von Eva Padberg.

  2. New York Fashion Week Spring 2010 - Stars en masse sagte am 16. September 2009 um 20:38

    [...] versammelt. Nicht solche drittklassigen Gesichter aus Daily Soaps oder TV-Filmen wie bei der Berliner Fashion Week Anfang des [...]