Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Berlin Fashionweek: Promi-Auflauf auf dem Roten Teppich Teil 2

Die Fashionweek Berlin ist in vollem Gange, Promis hier, Promis dort. Sämtliche News gibt es in unserem Fashionweek Special nachzulesen.
Überall gibt es nette Gimmicks abzugreifen, natürlich sind da alle üblichen Verdächtigen vor Ort und grinsen in die Kameras. Wer weiss, vielleicht lauert irgendwo das nächste Engagement. Welche Styling-Fauxpas, Fratzen für Fotografen und Posen darstellende Verrenkungen manche Möchtegern-Promis vollführten, seht ihr in der Fotostrecke…

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Berlin Fashionweek: Promi Schuhquiz ...
Sandra Bullock: Selbst ist die Braut... »

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Jana sagte am 3. Juli 2009 um 16:19

    Der Zipfel-Blazer von Sara ist toll. Und der Look von Jenny Hof… wie immer eben: ach NÖÖÖÖ!

  2. Katrin sagte am 3. Juli 2009 um 17:41

    Oh je-da stehen se schon vor der Kamera und ziehen sich so merkwürdig an. Frau Hardenberg hat wohl gedacht, sie geht zur Gartenparty und was um Gottes Willen sind Frau Knuppe und Frau Padberg so dürre (obwohl Frau Knuppe wohl so schmal ist, aber Frau Padberg?) Sara und Lena waren auch meine Favoriten und auch Frau Erdmann (immerhin heißt meine Tochter Fiona) fand ich markant, wenn auch etwas ähem… Aber Jennifer Hof…. nö-wie Jana schon schrieb… was hamse sich bloß bei der gedacht. Kaddi