Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Berlin Fashionweek: Boris Becker zeigt sich mit Freundin Lilly Kerssenberg

Unser Ober-Popper Boris “Bum-Bum” Becker zeigte sich zur Eröffnung der Berliner Fashionweek 2009 frisch gestriegelt und gegelt mit Mal wieder-Freundin Lilly Kerssenberg.

Lilly, schick in weiß-schwarz gekleidet, ist die Nachfolgerin von Beckers Kurz-Verlobter Sandy Meyer-Wölden.

Ich freue mich schon auf die Bekanntgabe baldiger Verlobungs-, Heirats- oder Trennungsnachrichten…

88818060.jpg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, ,
« Berlin Fashionweek: Markenbotschafte...
Berlin Fashionweek: Promi-Auflauf be... »

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Jana sagte am 30. Januar 2009 um 16:23

    ja ja, da freut sich die Lily aber, dass sie wieder dabei sein darf :-)

  2. TrueType sagte am 30. Januar 2009 um 18:49

    man sollte verbieten, dass Boris Kravatten trägt.

  3. marc sagte am 30. Januar 2009 um 21:03

    die kravatte find ich okay, aber das was die kravatte vergewaltigt hat, geht garnicht.

  4. Thorsten sagte am 30. Januar 2009 um 21:04

    Krawatte!!!!!!! Ich werde blind.

  5. sarah sagte am 3. Februar 2009 um 11:12

    hab sie ja auch live gesehen, lilly wirkt echt wie ne hexe!

  6. Thorsten sagte am 3. Februar 2009 um 16:17

    Hatte Lilly einen Besen dabei, oder warum?

  7. Jana sagte am 6. Februar 2009 um 16:49

    Am zweiten Tag hatte sie diese fiesen UK-Stiefeletten an. ÜBEL!!