Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bekanntgabe! Kates Titel nach der Hochzeit: Herzogin von Cambridge

Die künftige Frau an Prinz Williams Seite - Kate Middleton - soll einmal gesagt haben, dass ihr baldiger Gatte Will froh sein kann, dass er sie habe. Selbstbewusst wie die beim englischen Volke beliebte End-Zwanzigerin ist, würde auch ein entsprechender adeliger Titel zu ihr passen.

Leider ist es bei Bürgerlichen mit dem Prinzessinnen-Titel nicht so einfach. Das kann nur die Queen entscheiden. Während wir nun wissen, dass Prinz William, der sich gern William Wales nennt, die rote (!) Uniform der irischen Garde tragen wird, wurde zudem der künftige Titel von Catherine Elizabeth Middleton, so ihr voller Name zu bürgerlichen Zeiten, bekanntgegeben. Sie wird künftig die “Herzogin von Cambridge” (Duchess of Cambridge) sein.

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Kate & Will - Die schönsten Bi...
London im Hochzeitsfieber - Die Roya... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Prinz William machte seine Kate zur Prinzessin - Die royale Hochzeit (Fotos) - Promis sagte am 30. April 2011 um 09:04

    [...] sind Kate und Will nicht nur Herzogin und Herzog von Cambridge, sondern auch ein Ehepaar. Zwei Tage nach der Hochzeit geht es nun in die [...]