Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Beckhams Tochter Harper Seven ist da

Wer die letzten Tage Twitter beobachtet hat, dem war klar lange wird es bis zur Geburt der ersten Beckham Tochter nicht mehr dauern. Die Frau des wohl bekanntesten Fussballers der Welt zwitscherte fröhlich über Beatles Alben, die der stolze Papa schon für die kleine Tochter geladen hat und Papa Beckham machte ein Foto von seiner Frau, das eher einem Magazintitelblatt, als dem Gleichnis einer Hochschwangerin am Schwimmbeckenrand gleicht.

Nach drei Buben endlich das erste Mädchen und das auch noch rechtzeitig zum Besuch des Herzogs und der Herzogin von Cambridge in der Stadt der Engel. Ob die kleine Harper Seven Beckham wohl Onkel Will und Tante Kate sagen wird?

Die offizielle Stellungnahme lautet:
“David and Victoria Beckham are delighted to announce the birth of their daughter. Happy and healthy, she arrived at 7:55 a.m. this morning at Cedars Sinai hospital in Los Angeles and weighed 7 pounds 10 ounces. Brooklyn, Romeo and Cruz are excited to welcome their new baby sister to the family.”

VictoriaBeckhamSchwanger.jpg

Stichworte:

, , , , ,
« Ein Medium weniger, das Superstars w...
Ein Baby für Kate Hudson: Mama Gold... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.