Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Barbie-Girl Heidi Montag

Das The Hills Starlet Heidi Montag ist für mich ein perfektes Beispiel, wie man sich als Frau mit gutem Grundmaterial verhunzen kann, in dem man dem Schönheitswahn verfällt. Nach geschätzten 50 Schönheits-Operationen an Lippen, Brüsten etc. sieht Heidi Montag (23) aus wie die fleischgewordenen Inkarnation von Barbie.

Aus ihr wird ein Vorlaufmodell für sogenannte Attention Whores, Aufmerksamkeit um jeden Preis. Ihr Wahlspruch scheint zu lauten “Wo ist eine Kamera, hier sind meine Brüste, ich hab kaum was an!”. Umso schöner, dass die Welt mal wieder an einem ihrer legendären Auftritte teilhaben durfte: der Eröffnungsparty der Liquid Pool Lounge in Las Vegas.

Leichtgeschürzt in einem Hauch von Nichts, die Botox-gestärkten Lippen gespitzt und auf 15cm High Heels zeigte unser Barbielein, dass man nichts können muss, aber damit viel erreichen kann.

Ihren Freund Spencer Bratt, der als modriges Bauern-Imitat an Heidis Seite entlangschlurfte, schien das alles schnurzpiepegal zu sein.

Zm Abschluss für alle Genießer noch mein Bild zum Sonntag, da stört wenigstens beim Betrachten Heidis Gesicht nicht.

96681909.jpg

Bildquelle: Getty Images

Stichworte:

, , , , ,
« Stefan Raab stürzt schwer bei Schla...
Anna Paquin: Oscargewinnerin outet s... »

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Miss Harrcore sagte am 11. April 2010 um 12:57

    Mir gefällt es. Ich mag ja so Barbiefrauen.

  2. Thorsten sagte am 11. April 2010 um 12:58

    Wieso war mir das klar :-)

  3. Miss Harrcore sagte am 11. April 2010 um 13:07

    Ne ohne Spaß. Ich finde sie extrem heiß und vor allem schön.

    Und das mit dem Freund ist echt herzallerliebst, haha :D

  4. Thorsten sagte am 11. April 2010 um 13:09

    Bitte? Hattest du letztes Mal deine Brille vergessen und hast sie jetzt auch nicht auf? Beim ersten Bild ist das glänzende Barbiegesicht ja wohl eklig, bäääh. Und das 2. Bild ist eine sehr…ähm.. nuttige Pose.

    Aber ok, nach einer durchzechten Nacht gegen 5 könnte sie auch mir gefallen ;)

  5. Kaddi sagte am 11. April 2010 um 13:11

    Das Hinterteil ist auch nicht schön… mich mal kurz einmisch…

  6. Jana sagte am 12. April 2010 um 14:18

    Ui Kaddi, sag blos nix. Sonst lässt sie sich das Hinterteil als Nächstes machen :-)

  7. Heidi Montag: Barbie-Puppe stellt neuen Bikini vor sagte am 12. April 2010 um 21:50

    [...] wieder mal Hupenalarm im Promi Blog. Heidi Montag ist auf bestem Wege mein absoluter Lästerfavorit zu werden und damit meine geliebte Lindsay [...]