Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bar Rafaeli halbnackt auf Flugzeug-Werbung

Leonardo Dicaprios Freundin Bar Rafaeli sorgt aktuell für Wirbel mit ihrer neuesten Werbeaktion für Southwest Airlines. Das israelische Topmodel (Jahrgang 1985) ziert im freizügigen weißen Bikini eine Boeing 737 der amerikanischen Airline.

Alle Welt freut sich über den schönen Anblick, nur die verklemmten Amis selbst machen ihrem Doppelmoral-Vorurteil wieder alle Ehre. So empörten sich einige Passagiere darüber, in einem Flieger mit Porno-Aufdruck sitzen zu müssen. Wenn man sonst keine Probleme hat…

Bar Rafaeli ziert aktuell auch das Cover der neuesten Nummer der Sports Illustrated der famosen Swimsuit Ausgabe, die schon Heidi Klum weltberühmt machte. Leo, wir beneiden dich.

74207790.jpg

Stichworte:

, , ,
« Boris Becker und Lilly Kerssenberg h...
Sensation: Michael Jackson Comeback ... »

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Jana sagte am 5. März 2009 um 10:22

    Ja, der gute Leo hat ein glückliches Händchen bei der Damenwahl

  2. David Chutlashvili sagte am 17. Juni 2009 um 10:32

    Es ist ausgezeichnet, dass Bar Rafaeli sich auszieht, aber warum tut sie es immer noch so selten? Warum zieht sie sich auch noch nicht KOMPLETT aus?

  3. Thorsten sagte am 17. Juni 2009 um 10:34

    Das fragen sich wahrscheinlich Millionen Männer weltweit… warum zieht sie sich nicht permanent für uns alle aus… möglichst auf Plakatwänden groß wie Hochäuser ;-)

    Obwohl, wo bleibt das Geheimnisvolle?

  4. BarRafaeli'sBiggestFan sagte am 16. Januar 2010 um 13:37

    bar ist die schönste,beste,erostischte….
    der ganzen welt würde alles für sie geben

  5. Thorsten sagte am 16. Januar 2010 um 14:04

    Verständlich :-)

  6. Vintage Badeanzüge sagte am 25. März 2010 um 09:43

    [...] das eine oder andere Gramm zuviel angesammelt. Wer keine Bikini-Figur à la Di Caprio- Freundin Bar Rafaeli hat, kaschiert seine Rundungen am besten mit einem Badeanzug. Zum Glück gibts mittlerweile [...]