Autoren gesucht!
Alles rund um Promis

Bambi Verleihung 2009 - Stars, Sternchen und Medienmacher

Auch die diesjährige Bambi Verleihung gestern Abend war wieder einmal ein deutsches Medienereignis der Spitzenklasse. Fast die komplette deutsche Schauspielriege, die wichtigsten Medienmacher und viele Promis aus Politik, Sport und Kultur drängelten sich auf dem roten Teppich in Potsdam. Potsdam? Ja genau, dieses Jahr fand die Bambi-Verleihung in Potsdam bei den Filmstudios Babelsberg statt.

Bambi-2009---Kate-Winslet.jpg

Diesjährige Preisträger (die vorher bekannt gegeben werden, damit sie auch wirklich kommen ;-)) waren u.a.:

Schauspielerin Kate Winslet
Schauspielerin Jessica Schwarz
Sängerin Shakira
Altkanzler Helmut Kohl
Schauspieler Christoph Waltz
Schauspieler Edgar Selge
Bully Herbig für den Film “Wickie”
Die Band Silbermond
Weltstar Maximilian Schell

Auch drei Quoten-Ossis erhielten einen Bambi, leider sind mir in der gleichen Sekunde nach Bekanntgabe die Namen wieder entfallen. Wer so alles da war, wer wieder mal stylingtechnisch danebengegriffen hat und so weiter, seht ihr in der Galerie:

Stichworte:

, , , , , , , , , ,
« Carmen Elektra: Sex Video PR-Gag von...
Amy Winehouse: Neue Brüste - neuer ... »

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Kaddi sagte am 27. November 2009 um 10:48

    Oh nee, wie sieht denn Eva Padberg aus? Natürlich künstlich oder was??? LG Kaddi

  2. Jana sagte am 27. November 2009 um 11:09

    Barbara Meier scheint jetzt auch einen Weg gefunden zu haben, wie sie ohne Heidi Klum Karriere macht…

  3. Thorsten sagte am 27. November 2009 um 11:13

    Ja, die liebe Barbara Meier, dabei würde sie doch in Steffen jemand ganz Besonderen finden, was will sie da mit einem Promi-Sohn?